Hi miteinander,

hier könnt Ihr euch auf unserer Homepage eintragen.

Solltet Ihr allerdings zu verbalen Entgleisungen in Eueren Kommentaren neigen (mit den Worten Schei..... usw.), behalte ich mir das Recht vor, etwaige Einträge zu löschen.

und wenn das allen klar ist, könnt ihr was schreiben.

Kommentare: 6
  • #6

    Bieler Michael Mc (Freitag, 03 Juni 2016 11:17)

    Hi Günter, kennst mich vielleicht noch?
    Bin ehemaliger SV Weiler, wo hast du den die schönen Bilder vom DFB Spiel gegen Werder Bremen, wolle sie mal meinen Jungs zeigen, da ich selbst keine habe , leider auch keine von meinem Vater ( Heinz und Susi Bieler)
    Vielen Dank
    LG Mc

  • #5

    Pit (Donnerstag, 25 Februar 2016 19:46)

    hi Gündi. Schöne Homepage die du da hast. Wir sehen uns bald wieder in der Arena.

    RWG Peter

  • #4

    Martin (Freitag, 19 Februar 2016 18:59)

    Hallo,
    schöne Homepage. Weiter so.
    RWG Martin

  • #3

    Norbert (Dienstag, 16 Februar 2016 09:17)

    Hab mal bei Dir reingeschaut. Tolle Homepage. Gruß

  • #2

    Mirko Fraund (Freitag, 28 August 2015 15:19)

    Hallo und Servus liebe Bayern Fans.

    Seit März 2015 bin ich mit meiner Homepage: www.fcb-fanstatistik.de Online. Hierbei handelt es sich um eine private Fanseite mit Statistiken rund um den FC Bayern.

    Bin seit ca. Juli 2014 daran, diese interessante Homepage aufzubauen. Stets aktuell und sehr informativ.

    Reinschauen lohnt sich daher zu jeder Zeit.

    Für Tipps zur Verbesserung der Seiten würde ich mich freuen, wenn Ihr mir über die Kontaktdaten eine Rückmeldung zukommen lasst.

    Schöne grüße aus Bad Honnef / Aegidienberg sendet Euch der Webmaster von www.fcb-fanstatistik.de

  • #1

    Harald Kunzelmann (Samstag, 11 Oktober 2014 22:42)

    Hi Gündi,hätte ich Dir gar nicht zugetraut,was Du so alles auf die Beine stellst,SUPER !Ich glaub Du musst mir mal Unterricht geben !Mach weiter so,freu mich schon auf weitere Informationen.
    RWG
    Harald Kunzelmann

Nächstes Spiel

FC Bayern-SC Freiburg

06-11-2021

15.30 Uhr

 

 BLOCK 220

 

 

Spiele FCB

 

Besucherzaehler