Da ich seit 2018 an einer Muskelerkrankung leide, beschloss ich 2021die bestehende H0 Anlage zu demontieren. Da ich die Arbeiten unter der Platte nicht mehr bewältigen konnte, entschloss ich mich schweren Herzens zu diesem Schritt. Das rollende Material, alles in Digital werde ich behalten und das Gleismaterial halb M-Gleise und K-Gleise verkaufen.

 

Gedacht ist eine L-Anlage von 400x80 und 200x80 cm. Alles auf Rollen, dass mir die Möglichkeit gibt, von allen Seiten gut an die Platte zu kommen und mir das Bauen sehr erleichtert.

Stand jetzt 21.02.2021 habe ich mal mit den Grundplatten begonnen, jeweils 200x80cm, mit einer Höhe von 70cm.

Als Starterset gabs die  

 

931891 - FLEISCHMANN Premium – z21 Digitalset: Elektrolokomotive BR 193 mit Güterzug.

Nächstes Spiel

FC Bayern-?????

????????

??????? Uhr

 

 BLOCK 220

 

 

Spiele FCB

 

Besucherzaehler